Storiesbysaga

Liste: 5 fesselnde Liebesromane als Hörbuch von Saga Storify

Möchtest du in deine nächste ergreifende Liebesgeschichte eintauchen? Hier sind 5 Empfehlungen für dich, wenn du auf der Suche nach guten Romance-Hörbüchern bist! Schau vorbei – vielleicht ist ja dein nächstes Lieblingsbuch dabei. 

Die ‘Croyden Manor’ Reihe von Kajsa Arnold 

Croyden Manor - Hochzeit mit einem Duke Celeste by Kajsa Arnold

Grayson Bisbin, Duke von Croyden, hat ein Problem. Er muss seine fünf Schwestern verheiraten, bevor er sein Erbe antreten kann. Dies stellt sich schwieriger heraus, als gedacht, denn wie findet man einen Ehemann, der es nicht nur auf Geld und Ansehen abgesehen hat? 
Jedes Buch dieser Reihe erzählt von einem neuen Liebesdrama, während wir die Schwestern des Herzogs von Croyden nacheinander kennenlernen. 

Bücher in dieser Reihe: Croyden Manor - Hochzeit mit einem Duke: Celeste (1), Croyden Manor - Ein Ja-Wort für den Marquis: Eugenie (2), Croyden Manor - Verliebt, verlobt, Viscount: Georgina (3), Croyden Manor - Ein Earl zum Verloben: Rosalie (4) 

Stichwörter zu dieser Hörbuchreihe: Liebe, England, Historical Romance, Royals, Adelsfamilie, Familiensaga, Bridgerton.

‘Love Lessons - Nachhilfe fürs Herz’ von Karin Koenicke 

Love_lesson_3000 (5)

Professor Garrett Featherstone besitzt einen brillanten Kopf, den Körper eines Athleten und eine ordentliche Portion Arroganz. Kein Wunder, dass ihm die Studentinnen in Oxford zu Füßen liegen. 

Gefühlsmensch Marina jedoch, die mit ihm zu Sozialstunden verdonnert wurde, beeindruckt sein Superhirn wenig. Sie wirft Garrett an den Kopf, eben diesen zu verherrlichen und in Sachen Bauchgefühl ein Erstklässler zu sein. Eine Frechheit! Garrett wird Marina beweisen, dass er durchaus mit Sinnlichkeit punkten kann! Doch diese Aufgabe erweist sich für den Kontrollfreak kniffliger als der Nobelpreis ... 

Ein Liebesroman mit Herz und Humor, nicht nur für England-Fans! 

Stichwörter zum Hörbuch: Romantic Comedy, Liebe, Erotik, Oxford, College, Academia 

Die ‘Of Love’ Reihe von Liv Keen 

DarkSenseOfLove3000x3000 (1)

Die gutaussehenden Athleten eines gefeierten Eishockeyteams stehen im Mittelpunkt von Liv Keens gefährlich romantischer 'Of Love'-Reihe. Buch für Buch entfalten sich die Liebesgeschichten des Teams, während wir ein Teammitglied nach dem anderen kennenlernen. Jede Romanze ist fesselnder und dramatischer als die letzte. 

Bücher in dieser Reihe: Chicago Crush: Schicksalshauch (1), Cold Side of Love (2), Wicked Game of Love (3), Dark Sense of Love (4) 

Stichwörter zum Hörbuch: Liebe, Romance, Erotik, Sportsromance, Eishockey 

‘Heimkehr zu ihr’ von Jutta Swietlinski 

Heimkehr zu ihr_3000

Die Chicagoer Ärztin Karen ist über vierzig, gehbehindert und seit dem Tod ihrer Ehefrau alleinerziehende Mutter eines kleinen Sohnes. 

In ihrer Trauer wird sie nach langer Funkstille überraschend von ihrer alten Freundin Janet nach San Francisco eingeladen, wo die beiden schnell zu ihrer früheren Freundschaft und Vertrautheit zurückfinden. Völlig unverhofft trifft Karen dann bei einem Stadtbummel Kaylee wieder – die Frau, in die sie sich vor Jahren Hals über Kopf verliebt hat. Die alten Gefühle flammen wieder auf und die beiden Frauen beginnen erneut eine leidenschaftliche Romanze. 

Doch dann ereignet sich ein folgenschwerer Unfall, der alles verändert … 

Stichwörter zum Hörbuch: Lesbian romance, San Francisco, long lost love, drama, LGBTQIA 

‘The Devils Place: Dunkles Verlangen’  von Elena MacKenzie

egmont 3000 devil_Storify

Vierzehn Tage ihres Lebens für ihre Freiheit. Camden McAdams ist ein guter Geschäftsmann, er hat dem “The Devils Place” in Las Vegas zu neuem Glanz verholfen, aber mit Frauen kann er nicht so gut umgehen. Er ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Als er Mary Preston beim Falschspiel in seinem Casino erwischt, bietet er ihr einen Handel an. Sie soll vierzehn Tage ihm gehören, danach ist sie frei. Mary lässt sich darauf ein, denn sie braucht dringend Geld, um die Farm ihrer Eltern retten zu können. Schon bald steckt Camden knietief in Ärger. Obwohl er sich klar über die Regeln ihres Arrangements ausgedrückt hatte, macht Mary trotzdem, was sie will. Und gerade jetzt, wo er mit Mary kämpft und mitten in den Vorbereitungen zum Rodeo steckt, taucht seine Ex-Frau in Las Vegas auf. Und mit ihr bricht eine Vergangenheit über ihn herein, von der er glaubte, sie längst hinter sich gelassen zu haben. Mary versucht wirklich, Camden alles recht zu machen, aber manchmal gehen seine Wünsche einfach zu weit. Er vergisst viel zu oft, dass sie nicht sein Eigentum ist. Und obwohl sie sich immer wieder vornimmt, das klarzustellen, schafft er es, sie ihren Ärger über ihn vergessen zu lassen. 

Stichwörter zum Hörbuch: Spannung, Liebe, Glücksspiel, Las Vegas, Dark Romance, Prickeln, Erotik

Mach Dein Buch zum Hörbuch.

Loslegen